Do16Mär19:00Do21:00"Ernährungswende in Bürgerhände?19:00 - 21:00(GMT+01:00) Forum Factory, Besselstraße 13-14, 10969

Details zur Veranstaltung

Anmeldung: https://www.regionalwert-berlin.de/aktuelles-presse/news/details/ernaehrungswende-in-buergerhaende-einladung-zur-veranstaltung-mit-supercoop/

Wir wollen den Fragen nachgehen: Wem kommt bei der Transformation des Ernährungssektors welche Verantwortung zu? Wer packt bereits an und welche Herausforderungen gibt es dabei? Nach einem Impuls von Stephanie Wunder von Agora Agrar zum Status Quo der Ernährungswende sind Gäste aus Politik und Landwirtschaft eingeladen. Auch Staatssekretär Markus Kamrad hat bereits zugesagt, doch es sollen genauso Bürger:innen zu Wort kommen. Durch die verschiedenen Perspektiven soll aufgezeigt werden, wie wir die notwendige Ernährungswende gemeinsam anpacken können!
Dazu möchte ich dich ganz herzlich einladen und würde mich sehr freuen, wenn du und dein Team dabei seid!! Auch das Publikum soll zu Wort kommen können und es wird im Anschluss ein Get-Together geben. Hier geht’s zur Anmeldung.

Mehr

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00(GMT+01:00)

Ort

Forum Factory

Besselstraße 13-14, 10969

No Comments

Post A Comment